Rückblick & Rock gegen Rechts

2. Mai 2012

Rock gegen Rechts

Für einen guten Zweck spielen wir diesen Freitag im JUZ Poschinger Villa in LA bei Rock gegen Rechts 2012. Zusammen mit Bouncin B.C. Impro Project und den Cheesysticks bekennen wir Farbe und spielen dafür, dass unser Landshut Nazifrei bleibt. (Da Oide Schlag hat leider aus terminlichen Gründen absagen müssen) Alle Einnahmen werden dieses Jahr dem Runden Tisch Gegen Rechts Landshut gespendet. Erscheinen und zeigen was Sache ist!

Fight Night Round 7

2 Wochen ist es her, seitdem wir die Fight Night eröffnet haben und der Abend steckt uns immer noch in den Knochen.
Wir hatten Spaß im Tschabos! Die Bands und das Bier waren mal wieder exzellent! Vielen Dank an Michael Huber der das ganze auf die Beine gestellt hat. Wir hoffen, dass noch verdammt viele Fight Nights folgen werden.

Ergoldsbacher Kneipennacht

Am Tag darauf hatten wir die Ehre unsere Freunde von WELAZE auf der Ergoldsbacher Kneipennacht als Secret Act zu supporten. Die Hütte hat gebrannt! Es war verdammt heiß, aber Hey es war auch verdammt geil. Wir warten noch auf die Bilder. Sobald wir diese haben, stellen wir sie euch hier natürlich zur Verfügung.

Wickis AfterDult Rock

Die Bilder von unserem Gig letzten Samstag sind im Gegensatz dazu schon eingetroffen. Vielen Dank an der Stelle an Johnny von den LA Punkies. Was soll man auch noch groß sagen. War ein Heimspiel und es kam genauso wie wir uns das gewünscht haben.

Weitere Fotos vom Abend gibts unter Media.
Wir sehen uns am Freitag!

Kategorie: Allgemein